google 64x64 mouseofffacebook 64x64 mouseofftwitter 64x64 mouseoffflickr 64x64 mouseoffAPP android 64x64 mouseoffAPP apple 64x64 mouseoffAPP blackberry 64x64 mouseoff

Muttereralm Sommer Panorama 2014
Pfriemesköpfl - Muttereralm - Tirol - Austria
Bergstation - Muttereralm - Tirol - Austria
webcam3

googleplus 36x36 px facebook 36x36 twitter 36x36 flickr 36x36

vvt pictogramm

Muttereralm Telegramm

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

ampel gruen

ANLAGE gruenMutterer Mountain Cart

Bergrestaurant durchgehend
geöffnet, kein Ruhetag!

Betriebstage Sommersaison 2014

26. Juni bis 7. September Mittwoch bis Sonntag
(Montag/Dienstag Ruhetag)
13. September bis 26. Oktober Samstag und Sonntag
Betriebszeit an den Betriebstagen 8:30 - 17:00

 

'dance in the alps'

Immer am Donnerstag im Sommer

dance alps 1

13.00 – 14.15 Hiphop Altersgruppe 8 –12
14.15 – 15.30 Hiphop Altersgruppe 5-7
15.30 – 15.45 gemeinsames Proben

16.00 Dancealpsperformance mit allen

presented by

JOY dance Logo 375

Trotz Dreharbeiten Muttereralm immer erreichbar!

Trotz Dreharbeiten ist die Muttereralm immer erreichbar!

Mutters wird Drehort für den Film 'Der Metzger geht fremd'

vom 28. bis zum 31. Juli 2014 wird in Mutters ein Krimi gedreht.

Die Muttereralm Bergbahn ist uneingeschränkt über eine Umleitung erreichbar!

Die Sperren wegen der Dreharbeiten betreffen zeitweise den Dorfkern. Schilder weisen währenddessen den Weg zur Muttereralm.

 

Weiterlesen: Trotz Dreharbeiten Muttereralm immer erreichbar!

Vater und Guide auf Zeit

Vater und Guide auf Zeit

Vater und Guide auf Zeit Eine Geschichte über eine Männerfreundschaft und Mutters bei InnsbruckSamstag, 8 Uhr morgens. Mein Handy läutet. Mist!

Wieso ist es eingeschalten? Eine unbekannte Nummer? Ich traue mich abzuheben: „Hallo Vil! Wir kommen dich gleich in Innsbruck besuchen", freut sich Martin Vogt aus Hamburg, verheiratet mit Inka und Vater zweier Kinder. Ich weiß schon, wo ich sie unterbringe und was wir machen werden. Ich mag Überraschungen, vor allem solche. Kaffee und Dusche schaffe ich gerade noch, da klingelt es an der Tür.

Weiterlesen ...